Sponsoring: Unsere Bambini-Kicker sind einfach spitze!
jela, ladenbau, sponsoring, fussball, junioren
Posted in Allgemein

Sponsoring: Unsere Bambini-Kicker sind einfach spitze!

Jungs, macht weiter so! Ihr seid einfach ganz große Klasse!

Nach dem Erfolg beim eigenen Punktspielturnier konnten die Kicker des SSV Einheit Perleberg auch das zweite Turnier in Blumenthal gewinnen.

Bis zum Halbfinale war es ein glatter Durchmarsch und die Bambinis von Perleberg hatten sich schnell als die klaren Favoriten auf dem Platz gezeigt, die ihre gegnerischen Mannschaften zu jeder Zeit unter Kontrolle hatten.

Im Finale war die Gegenwehr dann schon erheblich mehr zu spüren. Und doch hat die gewählte und oft trainierte Spieltaktik schlussendlich zum verdienten Erfolg geführt: Genau wie zuvor schon zum Heimspiel in Perleberg, haben die Kinder am Ende knapp gegen den BSV Veritas Wittenberge mit 1: 0 gewonnen.

Glückwunsch! Wir sind stolz auf Euch!

Fange an zu tippen und drücke Enter zum suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.