Neubau Tischlerei – Zeit für Neues, Zeit für Innovation
Posted in Allgemein

Neubau Tischlerei – Zeit für Neues, Zeit für Innovation

Der Anfang ist gemacht …

Nach langer Vorplanung war es Anfang März nun endlich soweit: Mit den Tiefbauarbeiten haben die Baumaßnahmen zum Neubau unserer Tischlerei begonnen.

Für optimale Arbeitsbedingungen wird in den nächsten Monaten eine 560m² große Produktionshalle nach modernsten Maßstäben entstehen. Durch die Neuerrichtung haben wir zukünftig noch mehr Möglichkeiten, mit unserem Handwerk die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden zu realisieren.

Das Bauvorhaben umfasst mit seinem funktionalen Meisterbüro zusätzlich einen zentralen Administrations-, Entwicklungs- und Planungsbereich.

Mit einem gleichzeitig erweiterten Maschinenpark können wir dann in einer noch höheren Qualität und in kürzerer Zeit die individuellen Anforderungen verschiedenster Innenausbau-Konzepte umsetzen.

Innovativer Ladenbau mit all seinen Facetten und vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten gehört zu unseren großen Leidenschaften.

Ob Bäckerei,- Cafe,- oder Ladeneinrichtungen – Qualität, die passt.

Fange an zu tippen und drücke Enter zum suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.