Neueröffnung Café Mohrenbrunnen Eisenberg
Posted in Allgemein

Neueröffnung Café Mohrenbrunnen Eisenberg

Ein Ort zum verweilen und genießen

Am Donnerstag, den 05.05.2022, war es endlich soweit: Das Eisenberger Café Mohrenbrunnen wurde eröffnet und der Inhaber Herr Samorski hält für seine Gäste eine Vielzahl von Köstlichkeiten bereit.

Gemeinsam mit den Gestaltungswünschen und Einrichtungsideen von Herrn Samorski wurde ein stilvoll eingerichtetes Café mit viel Charme und Liebe zum Detail geschaffen, das zum gemütlichen Verweilen einlädt.

Bei der rustikal und urig wirkenden Theke haben wir eine ideale Kombination aus Empfangs-Gastronomie und Buffett-Theke geschaffen, die gleichzeitig einen modernen Büro-Arbeitsplatz in sich vereint. Auch die Bestuhlung, Sitzbänke und Tische haben wir geliefert und damit zu dem wirklich tollen und einzigartigen Flair beitragen dürfen.

Fange an zu tippen und drücke Enter zum suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.