Die JeLa-Ladenbau auf der EuroShop 2020
jela-ladenbau euro shop 2020
Posted in Allgemein

Die JeLa-Ladenbau auf der EuroShop 2020

EDEN-Europe: Halle 13 Stand C89
vom 16.02.2020 bis 20.02.2020 Messe Düsseldorf

Wir waren dabei: EDEN-Europe-präsentierte sich gemeinsam mit seinen Vertriebspartnern auf einem großen innovativen Messestand.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns so zahlreich an unserem Stand besucht haben. Bei vielen konstruktiven Gesprächen haben wir uns über neue Ideen ausgetauscht und zukünftige Entwicklungen im Ladenbau philosophiert.

Interessenten haben eine Menge über die vielfältigen Möglichkeiten bei uns, als EDEN-Fachhändler in Deutschland, erfahren! Wir informierten vor Ort ausführlich über unsere unschlagbaren Mehrwerte für Kunden und Ihre Ladengeschäfte.

Das Eden-Regalsystem war dabei stets das zentrale Element: Leistungsstark, flexibel und individuell!

Die alle drei Jahre stattfindende internationale EuroShop Messe setzt immer wieder Maßstäbe und ist der wichtigste Treffpunkt der Branche.

Die EuroShop ist die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels. Rund 2.300 Aussteller aus mehr als 60 Ländern präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen für Ladenbau, Ladenausstattung und Storedesign.

Fange an zu tippen und drücke Enter zum suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.