Ess- und Konferenztische nach Maß – flexibel mit Verlängerung
Posted in Allgemein

Ess- und Konferenztische nach Maß – flexibel mit Verlängerung

Ein weiteres Element unserer auf Kundenwunsch gefertigten Einrichtungsgegenstände ist dieser große Tisch mit einer Eichenplatte, geschliffen und geölt. Die Maße sind bei diesem Möbel L 2000 mm x Breite 1025 mm x Höhe 770 mm.

Grundsätzlich haben Möbel oder Einrichtungsgegenstände in Echtholz einen angenehmes Äußeres und vermitteln einen Wohlfühlcharakter. Wir holen uns sozusagen die Natur ins Haus. Egal ob ein Weichholz (Kiefer oder Fichte) oder ein Hartholz (Buche oder Eiche), die meisten Menschen empfinden diese Holzarten als sehr angenehm. Die gewählte Tischplatte ist Eiche, aufgedoppelt in der Stärke 45 mm. Hier wurde die Ausführung Schweizer Kante gewählt. Das heißt, die untere Kante verläuft schräg nach innen. Eine leichte obere Phase umlaufend, lässt die Platte schmaler erscheinen. Der Rohstoff Holz und speziell in der Ausführung Eiche ist ein sehr langlebiger, robuster Rohstoff. Der Vielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt.

Als Untergestell haben wir Edelstahl, gebürstet in einer langen Version. Diese längere Version ist die Grundvoraussetzung für das eingeplante System zur Verlängerung der Tischplatte. Aufgrund dieser speziellen Form des Untergestelles konnte nur die Ansteckvariante ausgeführt werden. Auch bei den Untergestellen gilt: Es gibt sehr viele Varianten in Form und Farbe.

Um Platz zu sparen und trotzdem flexibel zu sein, hatte unsere Kunde eine Sonderausführung gewünscht. Wir entwickelten hier ein Stecksystem um die Tischplatte auf 2800 mm zu erweitern. Die Auflagen für die seitlichen Tischplatten werden aufgeklappt und dann daraufgelegt. Über eingebaute Adapter kann der Tisch auf jeder Seite noch einmal um 400 mm verlängert werden.

Grundsätzlich ist es auch hier ein angenehmer Materialmix, welcher für die Einrichtungswünsche des Kunden sehr viel Spielraum lässt. Gern stellen wir Ihnen auch andere Tischplatten- und Tischgestellausführungen vor. Die Vielfalt ist hier sehr groß. Weitere Informationen dazu erhalten Sie auch telefonische unter: 036691 – 25 50 0

Fange an zu tippen und drücke Enter zum suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.