20-jähriges Firmenjubiläum
Posted in Allgemein

20-jähriges Firmenjubiläum

Über unser 20-jähriges Firmenjubiläum freuen wir uns sehr. Mit stets viel Liebe zum Detail haben wir in den vergangenen Jahren geschmackvolle und funktionale Verkaufseinrichtungen für jeden Geldbeutel geplant und realisiert. Dabei sind wir immer flexibel an den aktuellen Marktbedürfnissen geblieben, haben die Trends der einzelnen Branchen kreativ umgesetzt und individuelle Kundenwünsche verwirklicht.

Die Feierlichkeiten zum 20-jährigen Firmenjubiläum haben wir jedoch noch verschoben. Aktuell planen wir den Neubau einer Tischlerei.

Mit dem Abschluss der Bauarbeiten werden die beiden JeLa Geschäftsfelder Tischlerei (Holz) und Regalbau (Metall) dann auch räumlich noch näher zusammengebracht sein. Bisher befinden sich die beiden Bereiche an zwei verschiedenen Standorten.

So werden wir unser Jubiläum zusammen mit der Neueröffnung der Tischlerei feiern.

Fange an zu tippen und drücke Enter zum suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.