Moderne Küchenzeile

Gemeinsam mit der Kundin haben wir eine moderne Küchenzeile mit Unterschänken, Hängeschränken und einem großen Vorratsschrank geplant und realisiert.

Für die Küche in einem sanierten Altbau mit großer Raumhöhe war für den oberen Bereich explizit ein offener Charakter mit Regalen gewünscht, in den sich die Abzugshaube perfekt einfügt. Mit einem durchdachten Schrank- und Einbausystem wurde ein hochwertiger Küchenblock gefertigt, der Moderne und traditionellen Landhausstil vereinigt. Große Auszüge bieten komfortablen Stauraum, zusätzlicher Platz wurde durch praktische Geschirrschränke geschaffen.

Die Nischenrückwand in Fliesenoptik bildet optisch ein absolutes Highlight. Hierbei wurde eine Spezialrückwand aus MDF-Platte geschaffen, die echten Fliesen in ihrem Aussehen täuschend echt nahekommt, optimal geeignet für individuelle Kundenwünsche in Mitwohnungen.

Fange an zu tippen und drücke Enter zum suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.