Bäckerei und Konditorei

Die Kraft des ersten Eindrucks einer Ladeneinrichtung

Brot und Brötchen aus den Backstuben der Handwerksbäcker sind gelebte Tradition. Und doch ist es heute wichtiger denn je, das eigene Sortiment geschmackvoll zu präsentieren, denn die Konkurrenz ist groß und vielfältig.

Mit der intensiv geplanten, funktional top ausgestatteten und kreativ gestalteten Bäckertheke werden die Torten, Kuchen, Teilchen und Snack-Waren perfekt in Szene gesetzt und somit zum Hingucker für die Kundschaft. Während der Planung wurde in enger Abstimmung mit dem Kunden, auf individuelle Anforderungen und Standortgegebenheiten eingegangen. Das Ergebnis ist eine Einrichtung, die an die Produkte und Arbeitsläufe optimal angepasst ist.

Neben der maßgeschneiderten Theke mit Glassaufbau, Zwischentagen, Beleuchtung und modernster Kühltechnik, wurde eine optisch passende Rückwand geschaffen, die sich in ihrem Erscheinungsbild schick und zugleich zurückhaltend präsentiert, so dass Brot und Brötchen auf großzügigen Auslageflächen hervorragend zur Geltung kommen.

Während der gesamten Planung wurde akribisch darauf geachtet, dass die Kunden stets freien Blick auf alle Produkte und eine gute Übersicht über die angebotenen Waren haben. Die optimale Beleuchtung sorgt dafür, dass die Backwaren noch appetitlicher aussehen. Ein feiner Bäckereiduft und eine ideale blendfreie Ausleuchtung der Waren sind eine unübertreffliche Kombination für den Geschäftserfolg einer jeden Bäckerei und Konditorei.

Fange an zu tippen und drücke Enter zum suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.