Angelsport Moritz Nord GmbH

Unter Federführung der Firma BN Mediendesign erhielten wir in Zusammenarbeit mit der Firma des Herrn Rolf Kankowski die Möglichkeit, dieses Objekt an zu bieten und auch zu realisieren.

Die Firma BN Mediendesign hatte das Gesamtkonzept erstellt und die Pläne und Entwürfe gemacht. Dazu gehörten unter anderem alle Entwürfe für die Wandgestaltung, Print und in Zusammenarbeit mit der Firma Kankowski auch die Montage dieser Wandbilder. Das Geschäft wurde ausgestattet mit dem Regalsysten Eden in den Farben RAL 9007 und Rohware mit einem Klarlack pepulvert.
Ausserdem haben wir hier teilweise die Regale mit Holzrückwänden versehen. Auch ein paar Neuentwicklungen im Bereich Metall gab es hier.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die angenehme Zusammenarbeit mit Frau Britta Moritz und den beteiligten Firmen bedanken.
Frau Moritz und Ihrem Team wünschen wir, die Firma JeLa Ladenbau Großhandels GmbH im Namen aller beteiligten Firmen alles Gute und viel Erfolg im neuen Geschäft.

Fange an zu tippen und drücke Enter zum suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.